Startseite

Gutes aus gutem Grund

Öffnungszeiten

 

Freitag 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag 9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Die Kartoffelboutique

Ferdinand-Lassalle-Weg 5

89250 Senden

Telefon   (07307) 210422  

E-Mail    

Facebook Klicken Sie hier um immer auf dem neusten Stand bei Facebook zu sein.

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Über uns

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Nebenerwerb, der in der 4. Generation betrieben wird. Ein bunter Bauernhof mit Kühen, Rindern, Schafen, Schweinen, Pferden und Hühnern. Wiesen für Heu, sowie der Ackerbau gehörte ebenfalls mit Gerste, Hafer, Weizen, Mais und selbstverständlich Kartoffeln dazu.

 

2006 standen wir vor der großen Entscheidung: Aufhören oder Weitermachen!? Wir entschieden uns fürs Weitermachen, was mit viel Arbeit und großen Investitionen verbunden war. Der ganze Hof wurde abgerissen und neue Gebäude entstanden. Die Richtung ging klar in den Ackerbau und Spezialisierung auf die Kartoffeln für die Direktvermarktung. 2008 war es dann soweit und wir eröffneten unsere kleine Kartoffelboutique. Es war schön zu sehen, dass sich die viele Arbeit gelohnt hat und die Kartoffelboutique gut besucht wurde, somit waren unseren Räumlichkeiten schnell die Grenzen gezeigt. 2011 zogen wir innerhalb des Hauses in die neue Kartoffelboutique, die größer und noch mehr zu bieten hat. 2018 gab es nicht nur einen neuen Anstrich sondern auch eine neue Ladeneinrichtung.

 

Wir sind stets bemüht unseren Kunden ein Einkaufserlebnis mit exzellenten regionalen Produkten und herausragendem Service zu bieten.

7250d114-1bbc-4b63-ae30-f92b85d38d20
kartoffelboutique