Kartoffelboutique

Liebe Kunden, liebe Leser,

Hier finden Sie einen kleinen Rückblick und Überblick über die Geschichte unseres Kartoffelbetriebes – viel Spaß!

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb im Nebenerwerb, der mittlerweile von der 3. und 4. Generation betrieben wird.

Seit über 30 Jahren baut unser Hof Kartoffeln für unsere Direktvermarktung an. Hauptsächlich wurden die Kartoffeln an unsere Kunden ausgeliefert, was wir heute noch anbieten.

2006 standen dann auch wir, wie viele andere unserer Kollegen vor der Wahl aufhören oder weitermachen!? Wir entschieden uns für weitermachen was unter anderem mit viel Arbeit und großen Investitionen verbunden war und leider immer noch ist. Der ganze Hof wurde so nach und nach abgerissen und zugleich entstanden nach und nach neue Gebäude.

Am 01. August 2008 war es dann so weit, wir eröffneten unsere Kartoffelboutique. Es war so schön zu sehen, dass sich die viele Arbeit der vielen Jahre gelohnt hat und so viele Kunden uns besucht haben und uns immer noch treu sind.

Schnell stellte sich raus, dass unsere Kartoffelboutique zu klein ist. Im August 2011 zogen wir dann in unsere neue Kartoffelboutique, die größer und schöner ist und vieles mehr zu bieten hat.